Über mich

(67)_klein.png

Im Jahre 1989 wurde ich im hohen Norden geboren und wohne bereits mein Leben lang an der Eckernförder Küste. 

Mein Leben lang haben mich spirituelle Themen, Lehren und Ansichtsweisen begleitet, sodass ich durch meine Eltern beispielsweise mit bereits 10 Jahren in "REIKI" eingeführt wurde.

Als ausgebildete Pädagogin war ich seither viel mit emotiven Themen sowie zwischenmenschliches Handeln beschäftigt und habe schnell gemerkt, dass mir bei alledem viele Fragen nicht beantwortet wurden. Im Laufe der Zeit begann ich mich also auf die Suche nach mir selbst zu machen und suchte außerdem nach Antworten auf die Frage nach der eigenen Seele, des Seins, der Aufgabe im Leben und wie alles zusammenhängt.

Ich kam dank meines Vaters und Cora, seiner zweiten Frau (www.seelen-berührung.de), die vor vielen Jahren EBE (Emontional Body Enlightment, heute genannt „ Ensoulment"/“Edenity") praktizierten, mit eben diesen Inhalten in Berührung und fühlte mich sehr angesprochen. Durch eine wundervolle Fügung lernte ich dann im Jahr 2019 Daniel Stace Barron seine Frau Brie Ehret Barron (www.Edenity.org) persönlich kennen, die mir Antworten auf meine Fragen geben und mich außerdem lehrreich unterstützen, wie ich meine hellsichtigen Fähigkeiten nutzen beziehungsweise differenzieren kann.